Willkommen auf der Homepage der Ev.Altmünstergemeinde Mainz

Die Stickelmühle in Reichelsheim/ Odenwald, Ortsteil Unter- Ostern
Hier klicken!

Eine alte Mühle im Odenwald

dahin wollen wir fahren. Nach Reichelsheim genauer nach Unter-Ostern auf die Stickelmühle, um gemeinsam ein Wochenende zu verbringen: Leute wieder treffen, neue kennen lernen, Spaß haben, die Gegend erkunden, am Lagerfeuer sitzen und Musik hören und machen, kochen und genießen, Ruhe finden und auch mal Krach machen, Spiele und Volleyball, Nachtwanderung und was uns sonst noch auf der alten Mühle so einfällt.

Für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren.

Freitag, den 15.08.08 (14.30 Uhr) - Sonntag, den 17.08.08 (ca 14.00 Uhr) / Kosten 40 Euro.

Die Stickelmühle bietet Platz für 18 Jugendliche, daher: Wer zuerst kommt, sichert sich zuerst sein Bett! (Anmelde-schluss ist der Beginn der Sommerferien!)

Es freut sich auf Eure Anmeldungen

Hendrik Maskus

Impressum:
Ev. Altmünstergemeinde Mainz, Münsterstr. 25, 55116 Mainz
Tel: +49 - 6131 - 228 996 / Fax +49 - 6131 - 97 27 413,
Email: info[at]altmuenster.de

- neu! - Bankverbindung: - neu!! -
Mainzer Volksbank - Kto.Nr. 752 505 024 - BLZ 551 900 00

Eine Kirchengemeinde in der Evangelischen Kirche in Hessen und NassauEv. Kirche in Hessen und Nassau - www.ekhn.de


Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle beim Einrichten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und interaktiver Seiten, besonders aus dem nichtkirchlichen Bereich. Hierfür sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
E-Mail an den Webmaster: webmaster[at]altmuenster.de